Wir über uns

Seit 2006 unterstützen wir als unabhängiges Ingenieurbüro Hausverwaltungen, Bauträger, Eigentümer, Unternehmen und Behörden rund um den Einbau und Betrieb von Aufzugsanlagen aller Art.
Dank jahrelanger Erfahrung auf nahezu allen Ebenen des Aufzugswesens – vom Vor-Ort-Kundendienst bis zur Geschäftsleitung – sind wir mit sämtlichen Herausforderungen, Abläufen und Gepflogenheiten der Aufzugsbranche gut vertraut.
Vor diesem Hintergrund sind wir heute ein geschätzter Partner von Betreibern, die qualitativ wie kostenseitig ein stets optimales Ergebnis anstreben.

Unsere Geschäftsleitung

Beate Spannagl

Qualifikationen

  • Staatlich geprüfte Technikerin für Maschinenbau
  • Spezialistin für Modernisierungen und Neuanlagen
  • Abgeschlossene Schlosserlehre in der Fertigung von Aufzugskomponenten

berufliche Tätigkeiten

  • Konstruktion von Aufzugsanlagen, einschließlich Montageüberwachung (11 Jahre)
  • Verkauf von Aufzugs-Neuanlagen und Modernisierungsmaßnahmen (4 Jahre)
  • Leitung Kundendienst (4 Jahre)
  • stellvertretende Geschäftsleitung eines Aufzugsunternehmens (2 Jahre)
  • Inhaberin und Geschäftsführerin spc-Aufzug GmbH (seit 2006)

Uwe Tischer

Qualifikationen

  • Betriebswirt HWK
  • Freier Sachverständiger BDSH (Fachrichtung Fördertechnik)
  • Spezialist für Aufzugs-Servicedienstleistungen und -Kostenmanagement

berufliche Tätigkeiten

  • Neuanlagenmontage (1 Jahr)
  • Modernisierungsmontage (5 Jahre)
  • Kundendienstmonteur (5 Jahre)
  • Leitung Kundendienst (6 Jahre)
  • Geschäftsleitung mehrerer Aufzugsunternehmen
    (7 Jahre)
  • Inhaber und Geschäftsführer spc-Aufzug GmbH
    (seit 2006)
Beate SpannaglGeschäftsführerin
Uwe TischerGeschäftsführer

weitere Mitarbeiter:



Frau Seidl
Frau Seidl
Teamassistenz
    Frau Nuber
Frau Nuber
kaufm. Sachbearbeitung